Wahl Top Blog 2020

HURRA – Wir sind nominiert!!! Für den Campz Blog Award 2020

Wir sind tatsächlich nominiert? Ungläubig schauen wir uns die E-Mail von Claudia an, die uns im Dezember 2020 im Namen von Campz anschrieb. Unser Blog der nicht einmal ein Jahr alt ist wurde tatsächlich nominiert. Egal wer uns nominiert hat wir sagen: DANKE!

Als wir Anfang des Jahres in Schweden darüber nachgedacht haben unsere Familienreisen im DIY Campervan im Blog-Format zu präsentieren, wäre uns niemals eingefallen das unsere Erlebnisse so gut ankommen würden. Wir sind schon jetzt sehr stolz über die Nominierung und hoffen, dass du uns mit deiner Stimme für Outsidestorys.de unterstützt.

Hier Abstimmen

2 Comments

  • Dirk

    Wirklich eine tolle Seite. Die Nominierung kommt ja nicht von ungefähr.
    Auch wenn ich gesundheitlich das wandern aufgeben musste maht es wirklich Spass eure Berichte zu lesen!!
    Wünsche euch viel Spass auf euren weiteren Touren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: