Hej, Hallo und Salü‘

Hey, wir sind Marco, Petra und die kleine Jo.
Wir heißen Euch Herzlich Willkommen in unserem Online Zuhause. Wir freuen uns das du uns beim Reisen virtuell begleitest.

Wir sind; eine abenteuerlustige 3 köpfige Familie, die das Abenteuer lieben und Reisen mit Kind meistern. Dabei lieben wir das Wandern abseits der Touristenströme und das entdecken neuer wunderbarer Orte. Egal ob Sonne, Schnee oder Regen, es zieht uns jede freie Minute nach Draußen. Unser Transi, so nennen wir liebevoll unser kleines Bascamp auf vier Rädern, ist ein ausgebauter Ford Kastenwagen/DIY Campervan. Wir sind wie kleine Kinder und möchten so sie Welt entdecken

Wir möchten euch über das Erlebte berichten, Erfahrungen teilen, euch begeistern und zum Nachmachen anregen. Taucht mit uns ein in die wundervolle Natur, die uns die Erde zu bieten hat. Viel Spaß beim Lesen!

Falls du uns noch nicht folgst, hast Du hier die Möglichkeit dich für die Blog News Anzumelden.

Die Daten bleiben selbstverständlich bei uns und Anonym du hast jederzeit die Möglichkeit deine Anmeldung Selbständig zu löschen.


Wir freuen uns über jeden Kommentar, Hinweis oder Idee!
Solltest Du Fragen zu Touren haben oder Tipps benötigen schreib uns einfach eine Mail.
kontakt |at| outsidetorys.de (Botschutz – |at| durch @ ersetzten.)

„Marco“ meine Ecken meine Kanten.

Ich liebe meine Familie und ausgedehnte Wanderungen in der Natur.
Bin immer auf der Suche nach neuen Touren und Erlebnissen.
Meine Vorfreude ist häufig so groß, dass ich nicht schlafen kann.
Außerdem habe ich ein Vorliebe für das Bouldern, Klettern und 24 Stunden Wanderungen.
Dankbar bin ich, für eine sehr verständnisvolle Frau mit derselben Leidenschaft fürs Reisen und Erleben.
Mein Ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit macht es manchmal schwer mit mir Auszukommen.
Für gutes Essen abseits der Norm bin ich immer zu haben.

„Petra“ meine Ecken meine Kanten

Gemeinsam Zeit verbringen, tolle Momente erleben und positive Erlebnisse für mich und meine Familie sammeln, liegt mir am Herzen. Manchmal bin ich ängstlich und stehe mir damit auch mal selbst im Wege, gut dass mein Männel so ganz anders ist. 🙂 Zu meinen Vorlieben gehört das Wandern, Klettern und Yoga. Auf unseren Touren bin ich meist für die Organisation, Vorbereitungen und die notwendigen Dinge verantwortlich. Ein schönes Picknick auf dem Berg oder am Wasser mit meinen Lieben ist schon das Schönste bei jedem Ausflug.

„JO“

Unsere kleine Maus, lässt sich am liebsten rumtragen. Mit Ihren Augen entdecken, Mama und Papa, die Welt nochmal ganz neu. Den Transi hat sie auch schon als Zweites Zuhause akzeptiert und schläft super. Was sie gar nicht mag…wenn sie zu lange auf Essen warten muss. 🙂


BloggerdayLogo
%d Bloggern gefällt das: